Freitag, 4. März 2016

Es musste mal wieder etwas wilder sein

deswegen habe ich ein paar Batts (wo hatte ich die nur her?) zu viel bunten Garn versponnen...

Das Garn ist schon für ein Webprojekt verplant, aber da das bestellte Kettgarn leider nicht kettfähig ist (warum auch, wenn man es als Kettgarn kauft, grummel), muss ich das erst nochmal aufarbeiten...

Also muss es leider warten...




250 gr, , 435 m



Kommentare:

  1. Das macht Spaß anzuschauen - würde bei mir in die Rubrik - mit schwarz verweben - fallen - die Rubrik, die so groß ist, dass ich wohl den Rest meines Lebens schwarz spinnen sollte....

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird mit Schwarz verwebt...ich spinn grade die Kette...mit dem Schuß bin ich Dir voraus...den hab ich schon fertig...da hab ich mal 1 Kilo versponnen... :O)

      Löschen
    2. :o)) Neidisch, watt :o))

      Löschen
    3. :o)))...Lalalala ... :-)))))

      Löschen
  2. Oh, ja, ah und überhaupt.
    Auch neidisch, leider noch keine schwarze Kette in Sicht und spinnen müsste ich auch noch. Supersuperschönes Garn !
    LG Angela

    AntwortenLöschen