Freitag, 5. Februar 2016

Mit Loch im Bauch

lebt es sich nicht gut, deswegen den Bauch gut ausstopfen...
 
Die Fasern müssen nicht verdichtet werden, sie sorgen nur für Volumen...nur an den Rändern für Halt sorgen..
 
An dieser Stelle auch ein bisschen Schattierung an die Stelle filzen, die später im Schatten liegen...
 
 
Filzzeit bis hier ca 38 Stunden...
 
 
P.S. Die neue Besitzerin hat sich über die indiskreten Fotos beschwert...ist ja richtig, aber das gehört nun mal zu step by step Fotos :o))
Die Kröte hatte die Augen zu und ich habe mich auch mehrmals bei ihr entschuldigt :o))
 
Und Morgen kommt der "Deckel" drauf :o))))

Kommentare:

  1. *grins* - na wenn die Kröte die Augen zu hatte, bin ich ja beruhigt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ganz fest :O)))

      Und sie macht sie erst wieder auf, wenn alles zu ist :O))

      Löschen