Freitag, 12. Februar 2016

Ein Tauschpaket hat bei mir Halt gemacht

und ich habe (ganz gegen meine Gewohnheiten) mal bei der Strick- und Sockenwolle zugeschlagen...


Dieses Schöne Merinogarn passt im Farbton genau zu einem BFL/Seidengarn, was ich gerade fertig gesponnen habe... Es wird die Kette zu dem geplanten Schal und ich freu mich sehr :o)


Für dieses kuschelweiche Lacegarn mit dem feinen Glanz hebe ich noch keine Verwendung geplant, aber es ist einfach zu schön :o))


Da ich gerade gerne Socken stricke (tja, wer hätte das gedacht :o)) noch zwei Stränge Sockenwolle, deren Farben eben genau in mein Beutespektrum passen...


Ganz ohne Spinnfasern ging es dann aber doch nicht...



...deswegen noch diese Merinofasern mit Tussah die in meine "Blaukiste" passen und mit denen man nichts falsch machte :o)

Ich danke allen "Mitmischern" für die tollen Sachen :o))

Kommentare:

  1. Ein sehr harmonisches Beutebild! War da nicht mal was von wegen Farbspektrum erweitern? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du strick erstmal Socken, bevor Du über den Mangel an Farben anderer Leute lästerst...grins...
      Ich seh es einfach praktisch...wenn ich anfangen würde mir die Sachen selber zu färben, dann würde noch viel mehr in den gleichen Farben bei rauskommen ;O))

      Löschen