Montag, 29. Februar 2016

Adele

ist nun fertig und macht sich bald auf die Reise zu ihrem neuen Zuhause...

Ich hoffe sehr, dass sie gefallen wird...
Leider ist das Fotolicht gerade nicht so schön, denn eigentlich ist die Kleine etwas dunkler...








 
Tante Edit ergänzt mal die gesamte Filzzeit: ca. 75 Stunden...

Kommentare:

  1. Sie ist unglaublich schön! Altersweise und doch verschmitzt und die Schattierungen - und die Krallen - und die Falten am Hals.
    Spontan geschmunzelt habe ich beim Foto von unten - ich habe noch nie eine Schildkröte gesehen, die sich auf den Rücken wirft, um sich am Bauch kraulen zu lassen...
    Ich denke, sie wird ihrer neuen Besitzerin gefallen ;)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich aber froh...schaff es aber erst zum WE... :O)

      Löschen
    2. Hach - ich muss immer wieder gucken kommen - und Axel ist auch schon total begeistert!!!!

      Löschen
    3. Ich hoffe ihr habt schon Salat gekauft.....

      Löschen
    4. Ich habe gerade darüber nachgedacht, ob ich ein Salatblatt nähen soll :)

      Löschen
  2. Ganz wunderbar, es ist wirklich unfassbar wie lebensecht du die Tiere machst.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... macht mir viel Spass...hab schon wieder was "in der Mache"

      Löschen
  3. wow...Adele ist der Hammer♥ wirklich unglaublich schön!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos....

    ... Adele ist wunderschön und sieht täuschend echt aus :)

    Dickes Kompliment an dich!!!!

    Wie viele Stunden Arbeit stecken in Adele?

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir... Die Filzzeit war so ungefähr 75 Stunden....
      Durch die vielen unterschiedlichen Wollsorten war es nicht ganz perfekt zu glätten, aber irgendwann muss man es einfach als fertig betrachten :O))

      Löschen
    2. Dann traue ich mich gar nicht zu fragen, wie lange du für ein Schaf / Lamm - selbst im Kleinformat - brauchen würdest - das kann ich ja gar nicht zahlen.....

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  5. Grandios deine Schildkröte, gefällt mir sehr. Du hast jetzt schon einen richtigen Kleinzoo gefilzt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adele zieht ja aus :o))
      Ich filze aber gerade wieder an zwei Tieren...das eine ist aber so groß, da sitze ich bestimmt bis ans Ende des Jahres dran...

      Löschen
    2. Du machst mich SEHR neugierig!

      Löschen