Samstag, 8. August 2015

Biete Lervad Tischwebstuhl 50 cm

**** VERKAUFT****

Es war ziemlich ruhig hier in letzter Zeit, aber die Hitze hat mich etwas ausgebremst...

Nun möchte ich Euch aber endlich diesen soliden Tischwebstuhl von Lervad anbieten, der wegen einer Neuanschaffung weichen muss (leider :o/).



Er hat 50 cm Webbreite, runde stabile Streichbäume, die Schäfte werden mit einem Hebel bewegt.
Er ist nicht ganz ohne Gebrauchsspuren und Kratzer, denn er wurde viel gearbeitet und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber er webt sich schön und verträgt auch hohe Kettspannung.
Die Schaftheber und die Feststeller sind aus Metall (auch hier ein paar Altersspuren)
 

 

Die Schäfte können einfach mit dieser Schraube fester oder lockerer gestellt werden (je nach Kettspannung und Material)
 


Am Hebel sind ein paar Flecken


Man kann ihn zusammenklappen, wenn man ihn nicht ganz auseinander bauen möchte zum verstauen...
 
Beim roten Pfeil hat er einen gelben Fleck...könnte man abschleifen....

Er braucht neue Anschnürleisten (wegen der drei Anbindepunkte und der Webbreite reichen Rundhölzer oder Leisten aus dem Baumarkt) und ein Webblatt (Tip: Künzl)

Bei Interesse bitte tabatas-tauschseite ät gmx Punkt de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen