Sonntag, 21. Dezember 2014

Farbe...

...ich brauche Farbe!

Grau ist es, dunkel und trist...das geht nicht...ich brauche Farbe!

Deswegen mein Weihnachtsprojekt aus Nm 12/2 Cottolin von Künzl...

18 wunderschöne Farben auf einer Webbreite von 70 cm, Webblatt 60/10

Um nicht umspulen zu müssen hab ich jeweils 24 Fäden pro Farbe am Brett geschert ...


und sie dann mit dem Fadenführgerät aufgebracht...


Auf vier Schäften + zwei Randschäften verteilt..


und mit viel Geduld gestochen...


Soweit, sogut :o))

7 Kommentare:

  1. Die Kette sieht soooooo genial aus!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :-) Genau das richtige für das Berliner Dezembergrau

    AntwortenLöschen
  3. die Farben lachen mich so richtig an.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Farbe geht es gar nicht im Winter! LG Ate

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Farbe ist in diesen kurzen dunklen Tagen das Beste was man sich geben kann. :-)
    Sieht klasse und nach viel, sehr viel Arbeit aus..

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, diese Farben machen gleich fröhlich ums Herz. Kann ich gut verstehen, dass Du dem Grau was entgegensetzen musst.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr shön und wahnsinnig kompliziert aus!
    Liebe Weihnachtsgrüße aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen