Freitag, 21. Februar 2014

Spaelsau Lammwolle abzugeben

IST VERGEBEN...



Ich habe hier ein bisschen über 800 gr Spaelsau Lammwolle in einem Mix aus Grau und leichten Brauntönen.
Eigentlich eine wunderbare Wolle, da ich aber auch noch einen Beutel schwarze Wolle habe würde ich diese hier gerne abgeben.
Die Wolle ist bereits gewaschen und deswegen auch nicht mehr so stark "duftend" wie zum Anfang...puh...
Einen leichten Schafgeruch hat sie aber noch...
Ein wenig Einstreu ist vorhanden, hält sich aber im Rahmen...
Die Wolle ist sehr, sehr weich...

Tante Edit sagt:
Natürlich ist die Wolle nicht verfilzt
(Hatte die Frage per Mail, warum ich verfilzte Wolle anbiete  :o// )...
Sie lagert in einen Netzsack und ist so fein, das sie etwas angedrückt ist...
Man muss sie kardieren, das ist alles...




Am liebsten wäre mir ein Tausch ... bin aber für Vorschläge zu haben...
tabatas-tauschseite ät gmx punkt de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen