Freitag, 17. Januar 2014

Danke ihr Lieben

für die vielen netten Kommentare zum Hugo :o))

Ich werde mich bemühen hier ab nächste Woche wieder etwas mehr Farbe in den Block zu bekommen...
Ich möchte nur erstmal meine Verkaufsaktionen abschließen...

Am Wochenende werden ich dann die angekündigten Sachen einstellen.
Weg ist die Haspel und die Kardiermaschine ist erstmal reserviert für Ina

Mittlerweile haben auch alle Sachen eine neue Heimat gefunden bis auf den Bausatz für den Webrahmen / Webstuhl




Hier mal zusammengesteckt

 Es sind keine Schrauben enthalten, aber alle Teile sind passgenau zugesägt und aus einem guten Kiefernholz mit schöner Maserung.
Der Bausatz enthält keine Schäfte...ich habe aber eine Halterung für einen Gatterkamm, den kann ich beilegen, dann ist es ein toller Webrahmen mit Gatterkamm (60 cm), die Hängelade kann man problemlos aushängen und ihn dann bei Lust und Laune zum Webstuhl umbauen...
Ich habe den aus Schweden mitgebracht...

1 Kommentar: