Samstag, 18. Januar 2014

Ashford Traveller zu verkaufen

**Reserviert**


Jetzt kommt etwas, was mir unheimlich schwer fällt...

Meine sehr geliebte "Hexe" muss leider meinen Haushalt verlassen und mein Herz blutet schon jetzt :o((

Sie ist ein Traveller Einfachtritt, zweifädig, sehr leichgängig und dunkel geölt (Biosiegel, kann noch eine kleine Menge mitgeben, wer die Spulen und den Sliding Hook auch noch ölen möchte)
Sie kommt mit einem normalen Spinnflügel (der ist mit der doppelten Anzahl Haken besetzt), einem Sliding Hook Flyer und einem kompletten Lace Spinnkopf mit Kugellager. Dazu viele Spulen (5 Normale (100g), eine größere für den Sliding hook (130gr), drei für den Lace Flyer) Wartungsset und ein bisschen Kammzug und zwei Batts zum anspinnen....
Ich hab den Riemen für den Laceflyer auch mit auf dem Rad (ist etwas kürzer als der andere,vorn zu sehen an den Spulenhaltern)
Sie hat noch die Lederverbindung am Knecht (ist eine neue drin), zwei weitere neue sind dabei, da kann man die nächsten 20 Jahre mit spinnen :o))












Bei Interesse bitte Mail an tabatas-tauschseite ät gmx Punkt de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen