Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ein neues Spielzeug

für Tabatas kleinen Liebling...



Nein, nicht für meinen Sohn...das ist Mamas großer Liebling :o))))



Ich rede von meinem Cricky.

Das habe ich beim surfen im Netz gefunden und dank Wollinchen auch gleich ergattern können....
Ich hab schon immer auf den Webrahmen von Majacraft geschielt...aber bei dem Preis hab ich dann schnell nur noch die Augen gerollt. Außerdem mag ich Rahmen zum zusammen falten nicht so gerne...ist irgendwie ne Sollbruchstelle..

Meinen kleinen Schacht 15"Cricky liebe ich sehr...es ist mein Lieblingsrahmen, genau das, was ich gesucht hatte und die Breite ist für mich perfekt...Den kann man auf den Schoß nehmen und ganz locker weben...
Und nun gibt es diese Wechselkamm...coooooooooooooooooooooool :o))))




Auch nicht wirklich ein Schnäppchen, aber doch deutlich günstiger als der Neuseeländer...

Bin dann mal Rahmen schären :o))))

P.S. Kann mir jemand, der den Majacraft Rahmen hat mal ausmessen wie hoch die Wechselteile bei diesem Rahmen sind bitte :o))...nur so wegen der Ideen im Kopf :o))

Kommentare:

  1. Gratulation zu diesem neuen Werkzeug. Du wirst sicher viel Spaß damit haben. Bin ganz gespannt auf deine Ergebnisse.
    Ich bIn erst nächste Woche wieder in Reichweite meines Majacraft Looms. Wenn bis dahin noch keiner die Maße durchgegeben hat reiche ich sie nach. Was haben deine Teile für Lochabstände? Sie sehen kleiner aus als beim Majacraft.
    Sonnige Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, das ist der Punkt...sie sind feiner als ich dachte und ich liebäugle mit den ganz großen von Majacraft :o))...
      Wenn die nicht passen, dann muss ich mir was basteln....:o))
      Dank Dir schon jetzt :o))

      Löschen
    2. Die Größen sind
      5-dent, 8-dent, 10-dent, 12-dent

      Löschen
  2. Das sieht ja spannend aus. Ich freue mich schon, Gewebe zu sehen.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Wahhhhhhhh - gestern kam das Thema Weihnachtsgeld auf und ich dachte noch so, dass es doch schön ist, dass ich gerade keine Begehrlichkeiten habe und jetzt das.... - wo ich doch nur mit Mühe den Majacraft verdrängt habe und ihn immer wieder mal wegschubbsen muss.....
    Was ich damit sagen will - danke für den Tipp!!!!!!!!!! Wo ich doch sowieso einen Schacht-Rahmen zu Weihnachten verschenken will, kann dann ja noch so ein winziges Teilchen mitreisen :)
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade ist nur, das das Ding nicht auch einen winzigen Preis hat....

      Löschen
  4. PS: was sagt es über mich aus, dass ich bei dem Spielzeug für den kleinen Liebling direkt an deinen Webrahmen und gar icht an deinen Sohn gedacht habe? ;)
    PPS: bestellt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sagt, das wir wohl sehr viel miteinander schreiben :o))

      Löschen