Freitag, 6. September 2013

Ein Garn das lange lag...

und eigentlich zu schade dafür ist.
Irgendwie wollte sich kein passendes Tuch finden, so habe ich mich entschlossen es zu dieser Zipfelform zu vernadeln die eigentlich irgendwie immer geht.
So schlicht wie der Schnitt ist, aber ich mag diese Art Tuch, da sie sich schön um den Hals kuschelt.
Man kann leichte bis schwere Garne verarbeiten und es sitzt trotzdem.
Außerdem stellt es Farben gut da...

Bei diesem Garn ist ein (schrecklich kitschiger) Goldfaden mit drin, die Farben sind schön, das Garn ist aber ziemlich schwer und steif.
Das Ergebnis mag ich trotzdem, auch wenn es nicht so locker fällt...




Das Garn "Geheimnisse am Nil" stammt noch von der TdF 2012 (so langsam arbeite ich es ab :o))

1 Kommentar:

  1. An das Garn erinnere ich mich noch :) - ein solches Garn muss wirklich für sich wirken - schön!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen