Montag, 23. Juli 2012

Gruppenbild mit Hugo Tour de Fleece 2012



So nun das Abschlussbilance meiner Tour de Fleece 2012

Nie im Leben hätte ich gedacht das ich soooo viel schaffe...


Auf dem Bild fehlt die Zieletappe..die hing noch zum trocknen und ist mir durch die Lappen gegangen ;o))

Gesponnen habe ich








Macht alles in allem 5900 Gramm Wolle in sechs groben Gruppen.

Also ich denke, das ist eine außerordentlich erfreuliche Ausbeute.
(Vom 30.6. bis 22.7.)

Nun stellt sich die entscheidene Frage....

Wann zur Göttin soll ich das alles verstricken...smilie_girl_349.gif

Kommentare:

  1. Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Nach der Tour de Fleece müßte jetzt eigentlich die Strickolympiade kommen. *grins*
    Du warst wirklich superfleißig und irrsinnig schnell. Das hätte ich niemals durchgehalten. So viele schöne Garne. Hut ab.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Der nächste Winter kommt bestimmt, dann kannst Du in Deiner Auswahl schwelgen:-)
    Liebe grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah eh, mir bleibt die Luft weg. Das ist der absolute Hammer und das Bild von Hugo ist einfach spitze! Deine Garne und der Kerl, das passt wunderbar zusammen.

    Vor deinem Fleiß und deinem Durchhaltevermögen ziehe auch ich den Hut, wirklich beeindruckend. Bei deinem Stricktempo hast du das aber auf alle Fälle bis zum Winter geschafft, auch wenn es eine unglaubliche Menge geworden ist.

    Hast du denn schon eine Idee für die nächste Runde?

    Hab einen schönen Tag und ich drück mal wieder die Daumen.

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tabata,

    so viel Wolle in so kurzer Zeit - " Wahnsinn "

    Hugo hat ganz schön viel zu tragen - lauter schöne Wolle!

    Irgendwie muss dein Tag doch mehr als 24 Stunden haben ;)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh la la! So viel, so schnell, so schön, so vielfältig! Ich gratuliere von ganzem Herzen!
    Liebe Grüße
    Aldona

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das ist das absolut genialste Wollbild, dass ich jemals gesehen habe - vor allem noch mit dem Turban - einfach toll!
    Jetzt freue ich mich auf tägliche Strickprojektbilder ;)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Was mir gerade noch einfällt - vielleicht solltest du im nöchsten Jahr lieber den Giro di Italia fahren - ich glaube, da ist das Siegertrikot rosa :D

    AntwortenLöschen
  8. WOW ! Das ist ja Wahnsinn ! ... also jetzt nicht nur die Wollberge, die Du bei der Tour erradelt hast, nee, auch Dein "Woll-Model" .... einfach genial !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. So viel und sooooo schöne wolle in so kurzer zeit. Da ziehe ich mal den Hut. Viel Freude beim verarbeiten wünscht dir Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  10. ich verneige mich ehrfürchtig vor so viel Wolle. Unglaublich wie viel du in so kurzer Zeit gesponnen hast

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Menge! Wirklich eine beeindruckende Leistung!
    Liebe und ehrfürchtige Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. da bleibt mir der Mund offen stehen!!! Hast Du auch mal geschlafen?
    Das Gruppenbild mit Hugo ist echt Klasse !!!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  13. Halleluja,wie hast Du das nur alles geschafft ? Ich verneige mich vor Dir,Du bist ganz sicher die Siegerin der TdF :-)))Ich kann mir nicht vorstellen,dass jemand mehr geschafft hat.
    Viel Spaß beim irgendwann verarbeiten.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Toll,

    ist schon Wahnsinn, was Du und Melli das gemacht habt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die Tour ein bisschen auf verschiedenen Blogs verfolgt,aber ich hätte nie gedacht das so was Geniales wie diese Wollpracht rauskommt.Jetzt musst du ab Freitag die Strickolympiade beginnen :-)

    Lg von Heidi ,die total geplättet ist

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sind Deine Garne geworden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tabata,
    Du bist verrückt geworden!
    Ich ziehe den Hut vor Deinem Fleiß und Deiner Ausdauer!!!
    Das Ergebnis ist an Schönheit nicht zu übertreffen.
    Die Garne sehen alle super toll aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich - ich bin echt fassungslos, dass es möglich ist so viel zu spinnen in der Zeit. Du hast meine volle Bewunderung - und das nicht nur für die Menge! LG, Christine

    AntwortenLöschen
  19. Grandios - toll - unbeschreiblich - bunt - wild - fleißig - herrlich :)

    Mir fällt noch viel viel mehr ein - aber das würde jeden Rahmen sprengen ;)
    Ich finds einfach toll und klasse und freue mich für dich, das du durchgehalten hast und solche Knüller produziert hast :)))

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, machtse dieses Jahr wieder eine Tour de Fleece? LG bjmonitas

    AntwortenLöschen