Sonntag, 26. Februar 2012

Eine unkreative Woche...

Irgendwie war bei mir letzte Woche der totale Wurm drin. Naja, es muss auch mal unkreative Momente geben.

Eine Tasche habe ich fertig gemacht und die mich ;o))

Ne im Ernst..die gute hat in der Waschmaschine total die Farbe verloren.

Ich habe sie aus Versehen (hatte ich schon erwähnt das es eine bescheidene Woche war...) nicht bei 60°C sondern bei 95°C gewaschen...nun gut, die Form ist mir gelungen, auch mit der nun etwas kleineren Größe als geplant kann ich gut leben...nur diese Farbe...ijeck....ne, also echt nicht...

Werde wohl nachfärben....



1 Kommentar:

  1. So schlimm ist die doch gar nicht. Okay, ein bißchen blass um die Nase aber sonst ;-)

    Die Häkelstruktur gefällt mir gefilzt total gut und auch die Form ist toll.

    GlG Melli

    AntwortenLöschen