Montag, 19. Dezember 2011

Uni und Gemuscheltes...

hab ich gesponnen...natürlich in Lülala ;o))

Eigentlich wollte ich Euch jetzt die schöne Geschichte vom Frühstück bei Tiffanys erzählen...

Nicht das mit den Diamanten, sondern mit dem lila Spinnfrühstück...

Das ist ein Cafe im Berliner Europacenter...ist so eine alulastige hässliche Turistenfalle...aber da die mich trotz 20 Euro Verdienst an mir und meinem Frühstück nach 2 Stunden rausgeschmissen haben, da ich den Tisch nun lange genug besetzt hätte würdige ich den Saftladen nicht mehr und verteile mein Geld das nächste Mal woanders ;o))

Tragbare Spinnräder lassen sich ja an vielen netten Orten aufschlagen ;o))


Das gemuschelte australische Merino war eine Mischung von Wollschaf und das erste mal, das ich von einer Farbe enttäuscht war...eine langweilige seltsame Mischung aus klar lila mit komischen hellgraulila und schmutzig Matsche in schlammgrau...



Um den ganzen mehr lila zu verpassen hab ich es einfach mit einem guten deutschen Merino zu einer Matschewolle verzwirnt und dem deutschen Schaf nochmals pur die Ehre erwiesen...
So als Mischung finde ich es ertragbar und es wird wohl zusammen zu einem Tuch...es müssen ja nicht immer klar erkennbare Farben sein ;o)))










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen