Freitag, 2. Dezember 2011

3. Berliner Spinntreffen..

Ach, schön wars

Hab mich RIESIG gefreut Tina von Elfenwolle live und in Farbe kennenzulernen smilie_girl_014.gif


Auch wenn sie gaaaaaaaaaanz schlimme Viren streut....rolleyes_girl2.gif


Tina hatte nämlich ihr Ella mit...nene, das geht garnicht....aber ich war tapfer, hab nur 3 Minuten dran gesessen, sonst wäre ich verloren gewesen....tolles Rad...Seufz...


Niedlich war auch das Rad von Madi...nene Du...wir haben es nicht aus,
sondern angelacht smilie_girl_275.gif

und Du hast unsere volle Bewunderung damit einen so schönen Faden hinzubekommen...



Ansonsten waren wir fleißig wir drei, die Stühle waren nicht "hinterngerecht",
nach 4 Stunden ging ich am Stocksmilie_krank_100.gifund etwas laut war es,

 aber das Malzbier war kalt und die Stimmung super....

Freu mich schon auf Januarbiggrin_girl.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen