Donnerstag, 20. Oktober 2011

Erstes Berliner Spinnernetz Treffen

Heute hab ich nichts zu zeigen...nur zu sagen.

Nachdem ich im Zuge des Spinnfasertauschpaketes ja schon die große Freude hatte Kermin "in Echt"kennenzulernen (hoffe das können wir bald mal wieder wiederholen) habe ich mich gestern mit MadisonLayn getroffen.

Schön war es unser erstes "Berliner Spinnernetz Treffen", auch wenn wir nur zu zweit waren :o)
Schließlich muss man ja irgendwie anfangen...und der Anfang war schon mal genial.

Das Organisationstalent...vertreten durch meine Person...hat es geschafft ein Cafe auszusuchen, das es seit zwei Jahren nicht mehr gibt ...grins...
Hatte ich schon mal erwähnt das mir das weibliche Gen zum "Spass am shoppen" fehlt und ich die "Stadt" nur betrete, wenn es nicht anders geht..ich wohne in einem Außenbezirk.
Gut, da kann es schon mal passieren, das man so einige Um- und Neubauten nicht so mitbekommt.
Naja, wir haben uns ja gefunden, obwohl wir uns nicht kannten und ne Alternative zum nicht mehr vorhandenen Cafe war schnell gefunden.

Gut, Spinnen am Spinnrad musste ich MadisonLayn nun wirklich nicht mehr zeigen, das klappt besser als bei mir. Von wegen ...hab ich noch nie gemacht...und Anfänger und so...ha!

Aber wie das so ist, wenn man mit so komischen Sachen wie Spinnrädern im Cafe sitzt, so gesellte sich noch eine nette Frau zu uns, die mit strahlenden Augen und viel Interesse ihre ersten Versuche am Spinnrad  machte. (Leider hab ich vergessen nach dem Namen zu fragen, hoffe aber sie meldet sich bei mir ;o))

So kann man die Gruppe auch vergrößern...wir werben einfach neue Leute für unser Hobby in der Öffentlichkeit ;o)

Mir hat es RIESIG Spaß gemacht und hoffe wir schaffen das das bald wieder und dann noch mit Kermin ;o)), das wäre zu schön ;o))


War ein echt netter Tag     smilie_girl_021.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen