Montag, 5. September 2011

Selten wird es wie es soll...

...aber oft werden interessante Sachen draus.
So geht es mir mit "Candy shop"...die sollte nicht so gelb, nicht so bunt und überhaupt...
Aber egal, ich werde schon was daraus machen und das wird dann auch wieder nicht, wie es soll...aber so ist es eben ;-))
Dazu kommt noch, das ich nicht mehr zuordnen kann, ob es sich um Merino Bambus oder Merino Soja handelt...also echt jetzt..;-))






Ach ja...ich habe einen schweren unbeherrschbaren Hang zu Lüla...lalala..;-))

Das wird also ein Blog für Hartgesottene und Lilafans ;-))

Das ist spanische Wolle. Wo sie mal herkam weiß ich nicht mehr...ist etwas festere Wolle, aber irgendwie fluffig...



Und lila hat Frau ja nie genug...obwohl ich mich bemühe auch mal was anderes zu färben ;-)

1 Kommentar:

  1. Mir ist es wurscht, ob Bambus oder Soja ... Bonbon ist es jedenfalls ;-) und wunderschön!!!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen